30% aller Deutschen …

… sind (mehr oder weniger) offline, wie jüngst vermeldet wurde: http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jNPmTcQ-oo5nY0AwcS53QwFbie4Q

Wow – was für eine gewaltige  Zielgruppe! Und das meinen wir ausnahmsweise mal völlig unironisch. Aber: Wie erreicht man diese Menschen, wenn man sie beispielsweise auf neue (Internet-) Angebote aufmerksam machen will? Das Internet als Kommunikationskanal dürfte ja schon mal ausfallen …

Obwohl die Medienprofis sich zu den Online-Predigern der ersten Stunde zählen, dürfte hiermit mal wieder bewiesen sein, dass die klassischen Tools und Kanäle  des Marketings und der Kommunikation noch längst nicht ausgedient haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s