Über uns…

„Die Medienprofis“, das sind Jochen Breitwieser und Hajo Neu.

Gemeinsam haben sie 2005 das Buch „Public Relations: Die besten Tricks des Medienprofis“ geschrieben. Seitdem ist das Buch ist ein Bestseller auf Amazon.de und erscheint im April 2009 in der zweiten Auflage.

Jochen Breitwieser ist Head of Corporate Communications und Web-Marketing von Callidus Software Inc. (Nasdaq: CALD).

Hajo Neu ist Geschäftsführer der VISIONESS GmbH (www.visioness.de), einer auf Gesundheitskommunikation und Klinik-PR spezialisierten Beratungs-Agentur.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s